Naturheilpraxis Agnes Aarts
Naturheilpraxis Agnes Aarts

Aktuelles

Der gesunde Darm

 

Der Darm ist eines unserer wichtigsten Organe und man kann bzw. muss viel zur Gesunderhaltung dieses Multitalents tun. Denn leider nehmen Beschwerden wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Reizdarm, Löchriger Darm, Pilzerkrankungen, Morbus Crohn usw. immer mehr zu...

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Entgiften Sie um gesund zu bleiben!

 

Der Herbst ist die ideale Jahreszeit um eine Ausleitungs- und Entgiftungstherapie durchzuführen. Viele unserer Beschwerden lassen sich auf angesammelte Toxine im Körper zurückführen, wir bringen sie nur nicht in Zusammenhang damit.

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Infekten vorbeugen und Immunsystem stärken

 

Die „Erkältungszeit“ hat begonnen und Atemwegsinfekte haben leider wieder Hochsaison. Bei vielen ziehen sich diese sogar gefühlt durch die gesamte kalte Jahreszeit. Selbst in den wärmeren Monaten werden sie den Infekt nicht so richtig los...

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Ganzheitliche und erfolgreiche Allergietherapie 

 

Immer mehr Menschen leiden heute an allergischen Beschwerden und immer mehr Substanzen lösen Allergien aus. Das Beschwerdebild kann dabei ganz unterschiedlich aussehen: Heuschnupfen, Asthma, Hauterscheinungen, Magen-/ Darmbeschwerden etc. Doch wie kann eine Allergie in der Naturheilpraxis ganzheitlich behandelt werden?

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Beschwerden ohne Ursache?

Hilfe durch Neuorganisation und Stärkung des Nervensystems

 

Viele Patienten leiden an chronischen Beschwerden, für die der Arzt keine erkennbare Ursache finden kann. Das fein abgestimmte Zusammenspiel der einzelnen Komponenten im Körper kann aufgrund vieler Ursachen gestört sein. Dies führt dazu, dass der Körper unter Dauerstress steht und mit einer chronisch „angezogenen Notbremse“ läuft ....

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Wie werde ich mit Stress fertig?

 

Stressbedingte Beschwerden nehmen heutzutage immer mehr zu: Kopfschmerzen, Magen-/Darmbeschwerden, Herz-/Kreislaufprobleme, Schlaflosigkeit, psychische Probleme u.v.m. sind heutzutage leider häufig auf die zunehmende Stressbelastung in unserer Gesellschaft zurückzuführen. Dies fängt schon bei unseren Kindern in der Schule an!

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Kinder (und Erwachsene) mit Lernschwierigkeiten unterstützen

 

„Beim Lesen vertausche ich immer die Buchstaben“, „ich kann in der Schule nicht still sitzen“, „meine Schrift ist nicht schön“, „beim Rechnen habe ich ein Brett vor dem Kopf“, „ich kann mich nicht auf meine Aufgaben konzentrieren,“, „Schule nervt“,… Diese und andere Sätze höre ich oft von Kindern, die mit ihren Eltern in meine Praxis kommen.

 

Lesen Sie hier den ganzen Artikel.

Kontakt

Naturheilpraxis Agnes Aarts

Heilpraktikerin

 

Marktstr. 10
42799 Leichlingen

02175/81 80 104

 

info@naturheilpraxis-leichlingen.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Agnes Aarts, Heilpraktikerin für Kinesiologie und Homöopathie in Leichlingen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt