Der Herbst ist die ideale Jahreszeit um eine Ausleitungs- und Entgiftungstherapie durchzuführen. Viele unserer Beschwerden lassen sich auf angesammelte Toxine im Körper zurückführen, wir bringen sie nur nicht in Zusammenhang damit.
Welche Beschwerden können das sein?
und viele mehr.
Welche Belastungen können sich im Körper ansammeln?
etc.
Eine Anhäufung dieser Gifte bereitet nicht nur die Grundlage für die Entstehung von Krankheiten, sondern führt auch oft zu Therapieblockaden.
Verstärkt werden diese Belastungen noch durch:
Aus eigener Kraft ist ein geschwächter Körper oft nicht in der Lage, Gifte auszuleiten. Er kann dabei durch verschiedene Therapiebausteine angeregt werden.
Wie kann der Körper entgiften?
Eine einseitige Entgiftung sollte vermieden werden, da das entsprechende Organsystem überlastet werden kann. Daher besteht eine erfolgreiche Entgiftungstherapie meist aus mehreren Bausteinen:
Jeder Mensch entgiftet anders und kann dabei individuell unterstützt werden. Wenn man auf eigene Faust entgiftet, kann dies manchmal zu neuen Beschwerden wie z.B. Kopfschmerzen oder Hauterscheinungen führen. Deswegen führe ich bei meinen Patienten nach einer ausführlichen Anamnese eine individuelle Therapie durch.
Nutzen Sie also die Jahreszeit für eine Ausleitungs- und Entgiftungstherapie und stärken Sie Ihr Immunsystem!
|
|
|