Fachbeiträge


Fachbeiträge

Heilpraktiker Lernschwierigkeiten, Schulprobleme, Konzentrationsstörung, Lernblockade, Prüfungsangst
von Agnes Aarts 20 Sept., 2023
„Ich kann mich nicht auf meine Aufgaben konzentrieren", „beim Rechnen habe ich ein Brett vor dem Kopf“, „ich kann in der Schule nicht still sitzen“, „beim Lesen vertausche ich immer die Buchstaben“, „meine Schrift ist nicht schön“,
Heilpraktiker für Darmgesundheit Leichlingen - So bleibt Ihr Darm gesund
von Heilpraktikerin Agnes Aarts 20 Sept., 2023
Der Darm ist eines unserer wichtigsten Organe und man kann bzw. muss viel zur Gesunderhaltung dieses Multitalents tun. Denn leider nehmen Darmerkrankungen immer mehr zu.
Heilpraktiker für Allergie, Heuschnupfen, Neurodermitis, Asthma, Nahrungsmittelallergie Leichlingen
von Heilpraktikerin Agnes Aarts 20 Sept., 2023
Immer mehr Menschen leiden heute an allergischen Beschwerden und immer mehr Substanzen lösen Allergien aus. Das Beschwerdebild kann dabei ganz unterschiedlich aussehen: Heuschnupfen, Asthma, Hauterscheinungen, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc. Doch wie kann eine Allergie in der Naturheilpraxis ganzheitlich behandelt werden?
Heilpraktiker für Stressbewältigung Leichlingen - Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht
von Heilpraktikerin Agnes Aarts 20 Sept., 2023
Du hast das Gefühl, dass du feststeckst, dass sich nichts mehr bewegt? Du kannst Vergangenes nicht loslassen oder weißt nicht, wo du hin möchtest? Dir fehlt die Kraft, neue Impulse zuzulassen? Als Heilpraktikerin und Kinesiologin unterstützte ich dich dabei, deinen eigenen Weg zu sehen und ihn zu gehen.
Heilpraktiker für Immunsystem Leichlingen - Ständig erkältet: was kann ich tun?
von Heilpraktikerin Agnes Aarts 20 Sept., 2023
Die „Erkältungszeit“ hat begonnen und Atemwegsinfekte haben leider wieder Hochsaison. Bei vielen ziehen sich diese sogar gefühlt durch die gesamte kalte Jahreszeit. Was kann die Ursache sein und was können Sie dagegen tun?
Heilpraktiker für Stressbehandlung Leichlingen - Wie werde ich mit Stress fertig
von Heilpraktikerin Agnes Aarts 20 Sept., 2023
Stress ist mittlerweile eine der größten Herausforderungen in unserem Leben geworden. Stressbedingte Beschwerden nehmen heutzutage immer mehr zu. Dies fängt schon bei unseren Kindern in der Schule an!
Naturheilpraxis Agnes Aarts Leichlingen, Heilpraktiker für Kinesiologie und Homöopathie Leichlingen
von Agnes Aarts 19 Sept., 2023
Die körpereigenen Regelkreisläufe können aufgrund vieler Ursachen gestört sein: Durch strukturelle Traumen, emotionale Stressfaktoren oder auch durch Toxine oder Nährstoffdefizite.
Show More
Share by: